Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

27.08.2008

Früher

Früher

Aug 27th 2008, 07:45 PM 6 Bewertungen


Heute gehe ich, so denke ich, etwas früher aus dem Netz als sonst.

Heute Nachmittag war es wieder sehr arbeitsintensiv am Computer.
Naja, aber ein paar kleine High-Lights hier bei den ICQ-Blogs waren zwischendurch immer auch dabei.^^

Eben habe ich auf meinem Space einen neuen Eintrag geschrieben.

Und ich habe mir heute zu viele Gedanken gemacht und zu sehr vergeblich gewartet...
Jetzt bin ich auch ein bisschen davon ausgelaugt...

Mal sehen, was ich jetzt noch mache...
.....

Nun ist es doch nicht mehr so ganz früh...
Auf meinem Space habe ich 19 Minuten später schon einen Kommentar auf meinen Eintrag bekommen.
Und da habe ich dann lange an einem Gegenkommentar gesessen.
Aber irgendwie war der mir wichtig...

  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen