Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

06.08.2008

Geduldige Besucher

Geduldige Besucher

Aug 6th 2008, 08:06 PM 18 Bewertungen


Heute gab es ja wieder mal eine Überraschung auf meinem Space.

Es gab da drei Besucher, die sich wohl sehr lange auf meinem Space umgesehen haben.
Der erste kam von einem mir bekannten Space, und die beiden anderen waren Einsprünge von Google-Suchen.

Der erste Besucher hielt sich zwei Stunden auf, der zweite zweieinhalb und der dritte sogar ca. drei Stunden.

Und wonach wurde gesucht?
* windows live id bedenkenlos *
und
* Leerzeichen, wie schreibt man das *

Sind bei mir fündig geworden und irgendwie hängengeblieben und haben wohl vergessen, was sie eigentlich machen wollten.

Also, das passiert ja wirklich selten, dass sich jemand einen Space so ausgiebig ansieht.
Ich fand das jedenfalls enorm. Oder auch ein bisschen unheimlich?
Na, ist jedenfalls auch schon ein bisschen seltsam... Oder?

  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen