Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

31.08.2008

Gewitter

Gewitter

Aug 31st 2008, 07:19 PM 4 Bewertungen


Heute Abend hat es hier ein ganz schön heftiges Gewitter gegeben.
Mit Sturm, Riesenblitzen, polterndem Donnern und Hagel.
Und die Hagelkörner waren nach den Schlägen auf die Dachfenster zu urteilen auch nicht sehr klein.

Stürmte kurz, aber heftig über uns hinweg.
Eigentlich müsste man sagen: Es donnerte über uns hinweg.

Aber vor Schlimmerem sind wir verschont geblieben.
Wie das woanders aussah, wird man vielleicht morgen erfahren.

Ich hatte mir auch kurz überlegt, ob ich mit meinem Notebook und der Webcam zum Dachfenster gehen sollte, um davon etwas aufzunehmen.
Das habe ich dann aber doch lieber gelassen.

Einerseits war mir das zu riskant, das Dachfenster bei dem böigen Wind offenzuhalten, und andererseits habe ich lieber im Haus nach dem Rechten gesehen, ob alles okay war.
Und dann verzog es sich auch schon wieder, und die zackigen Blitze und die Donnerschläge waren nicht mehr über uns.

Aber gelohnt hätte es sich schon, denn es war war doch sehr beeindruckend.

Für solche Gelegenheiten brauchte ich ja echt mal einen Camcorder.

  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen