Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

27.03.2011

Wolken und offene Enden

Wolken und offene Enden

Mar 27th 2011, 08:48 PM 2 Bewertungen

Wolken kommen und Wolken gehen...

            Wolken kommen und gehen...


Und nach einer Wolke kommt wieder das Licht.

Dieses Licht hier bringe ich für die hinein, die sich angesprochen fühlen...
Und dabei fällt mir eine Person besonders ein.
.....

Mein Dino fährt nicht mehr richtig hoch. :(
Morgen muss ich ihn mal aufmachen und nachsehen, ob ich ihn reparieren kann.
Ich habe auch einen bestimmten Verdacht. Doch ob der sich als richtig herausstellt, kann ich noch nicht sagen...

Es wäre ein Verlust, wenn ich nicht mehr auf die Midi-Klänge der integrierten Soundkarte zugreifen könnte.
Denn die sind für mich bisher unübertroffen.

Zwei namhafte Soundkarten hatte ich mir gekauft und eingebaut, nachdem ich auf andere Computer umgestiegen bin.
Doch ihre Klänge kamen bei weitem nicht an den Sound der Soundkarte des alten Discounter-Computers heran...
Und wenigstens noch zwei Musikstücke von mir, die ich halb bearbeitet habe, möchte ich damit noch fertigstellen.

Leider ist die Klangkarte im Motherboard integriert.
Sonst hätte ich sie längst in den nachfolgenden Computern eingebaut und würde das bei jedem Computerwechsel auch immer tun.
.....

Bestimmte Spaces, bei denen ich nachgesehen habe, sind übrigens immer noch da...
.....

Morgen beginnt wieder eine neue Woche.

Macht's mal gut, ihr da draußen.
Ich versuche es auch... :)

Vieles ist zur Zeit ungewiss.
Doch es ist wie bei den Wolken, die kommen und gehen,- aus der Ungewissheit entsteht wieder eine Zeit der Gewissheit.
Und Dunkelheit wird immer durch das Licht überwunden werden.
 

Tags: Wolken 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen