Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

01.03.2011

Frühlingsanfang und blaue Augen

Frühlingsanfang und blaue Augen

Mar 1st 2011, 08:57 PM 10 Bewertungen

Pünktlich zum meteorologischen Frühlingsanfang heute zeigten die Forsythienknospen ihre ersten gelben Spitzchen.

            Der Beginn...


Und die ersten Farbtupfer machen sich auch schon bemerkbar.

            Blauer Frühlingshauch...


Und zu Beginn des Frühling schaut jemand jemanden mit tief blauen Augen an. :))

Tamaro - Deep Blue Eyes (Text: Anna Koch)
 
Wie mag es für sie wohl sein, wenn sie morgen nach der Schule irgendwann ins Netz kommt, und das hier entdeckt oder ihre Mails abfragt? :)
Da würde ich ja gern ihr Gesicht sehen.^^

Ich glaube ja, der Frühling in diesem Jahr ist blau...
 

Tags: Frühling  Blau 
 
  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen