Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

02.03.2011

Drachenschuppen, ein grüner Stern und ein dicker Sheriff

Drachenschuppen, ein grüner Stern und ein dicker Sheriff

Mar 2nd 2011, 09:28 PM 4 Bewertungen

In unserem Haus lebt ein Drache (wie übrigens in jedem Haus).
Und heute kam er mal kurz zum Vorschein und zeigte seine schillernden Drachenschuppen.

            Schuppen eines Drachen...


Wenn es einem gelingt, sie in dem magischen Moment zu berühren, wenn sie Sonne auf sie fällt, dann kann und darf man sich etwas wünschen, was dann in Erfüllung geht.

Doch leider kam ich etwas zu spät.
Ich hätte mir heute für jemanden gerne etwas gewünscht...

Und einen Stern habe ich auch gesehen.

            Ein grünes Leuchten...


Es ist etwas wie 'das grüne Leuchten' der Sonne (Grüner Blitz).
Naja, sagen wir mal: fast...

Am Nachmittag brachte jemand etwas mit nach Hause:
Kleine große dicke süße klebrige Nettigkeiten...

            Ein süßer klebriger Sheriff...^^


War das lecker, das Kerlchen... Der "shire-reeve".

Aber er klebte wie Sau. xD
Wehe, es fällt davon etwas auf dich... Dann bleibt was davon an dir kleben.

Un da kütt dä Sheriff von de Trupp und säht:
"Ich han minge 'Dokter' an de Schießbuud jeschosse... Un nu? Dä! Da wolle se mich ni mieh..."

Aber immerhin hat der da dann nicht so lange geklebt.
... Hehe, auch wenn seine Haare immer so aussahen.^^

Was mag wohl von ihm an wem kleben bleiben?
.....

Und jemand anderes hat alle Einträge aus ihrem Blog gelöscht... Mitgelesen habe ich ihn immer,- doch nun ist nichts mehr da...
Ob das noch einmal was wird?
Ich habe da so meine Zweifel, denn das habe ich hier bei den Blogs schon so häufig mitbekommen, dass dann die Lust am Bloggen auch bald vorbei ist.
Ich stelle mir das dann so vor, dass jemand denkt: Warum sollte man überhaupt etwas schreiben, wenn man es nach drei Tagen vielleicht sowieso wieder löscht, weil einem der eigene Eintrag nicht mehr gefällt?

Ich hatte ihr noch einen Kommentar dazu geschrieben. Ich weiß nicht, ob sie ihn überhaupt noch gelesen hat.

So ist das wohl mit den Blogs und Bloggern oder Bloggerinnen der virtuellen Welt,- sie kommen und gehen...
Und nur selten bleibt etwas übrig, was Bestand hat.
Das ist jedoch umso kostbarer.
.....

Boah,- ich fand das ja so toll.
Den ganzen Tag habe ich mir zwischendurch immer so vorgestellt, wie das wohl war, als ein bestimmtes Lied zum ersten Mal so angehört wurde. :)))
 

Tags: Drachenschuppen 
 
  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen