Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

14.03.2011

Beginn der Woche und ein Abschluss

Beginn der Woche und ein Abschluss

Mar 14th 2011, 10:30 PM 3 Bewertungen

Blauer Montag...

Die Woche hat passend zu dem Ausdruck 'Blauer Montag' mit einem 'Blue Screen' beim Hochfahren des Computers begonnen. "Blue Screen of Death",- was für eine Bezeichnung...
In den letzten Tagen war ich glücklicherweise davon wieder verschont geblieben.

Bisher konnte ich nicht herausfinden, was das Problem sein könnte, weshalb das System auf dem PC so instabil geworden ist.

Nun, nach diesem Blue Screen zu Beginn und dem Computer-Neustart war auch heute alles wieder okay.
Aber wenn so etwas auftaucht, speichert man alles, was man macht, jeden Arbeitsschritt, erst einmal immer wie dämlich ab.

Das ist ja so gesehen nie verkehrt, denn einen Stromausfall kann es immer geben,- sei es von außen über das Stromnetz, was ausfällt (was im Lauf der Zeit auch schon ein paarmal vorgekommen ist), oder hausintern, weil beim Einschalten einer Lampe ein Kurzschluss aufgetreten ist und die Sicherung herausgehauen hat (was im Lauf der Zeit noch häufiger vorgekommen ist).

Wenn man erst einmal eine Arbeit von drei oder mehr Stunden verloren hat und alles neu machen musste, dann gewöhnt man sich doch schnell an, immer an das Speichern der Arbeit zu denken und nie aus dem Auge zu verlieren... ...obwohl auch das hin und wieder aus eigener, leidvoller Erfahrung passieren kann...
.....

Heute konnte ich etwas abschließen, was ich schon lange Zeit im Kopf hatte.
.....

Ich bin in Gedanken morgen bei Dir und hoffe so, dass es weder zu einem 'Blue Screen of Death', noch zu einem 'Black Screen of Death' oder einem 'Red Screen of Death' kommt...

Aber ich glaube es auch nicht... :)
 

Tags: Blau 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen