Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

13.03.2011

Weißchen und Vogelstimmen

Weißchen und Vogelstimmen

Mar 13th 2011, 09:24 PM 10 Bewertungen

Der Himmel war heute ziemlich bedeckt. Direkte Sonne schien gar nicht.

Aber man konnte sie an einigen Wolken erahnen, die von der Seite weiß beschienen wurden.

            Ein 'Weißchen'...


Es gibt manche interessanten Beleuchtungsverhältnisse am Himmel...
.....

Der Roh-Entwurf vom Video ist fertig.
Ob ich es morgen fertig bekomme, muss ich noch sehen.
Morgen ist ja Start in die neue Woche. Da muss ich erst einmal etwas anderes tun.
Aber das Wochenende fand ich gut, weil ich mich viel mit Musik befassen konnte.
.....

Es ist sehr schön, die Vögel am Abend wieder singen zu hören.

Gegen Ende März werden sie nach der Uhrzeit wieder eine Stunde später beginnen.
Das große Konzert findet dann nicht gegen 19:00 Uhr, sondern erst gegen 20:00 Uhr statt.
.....

Alles Gute für morgen...
 

Tags: Vogelstimmen 
 
  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen