Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

23.03.2011

Betrachtungsweisen und Sonnenflüsterer

Betrachtungsweisen und Sonnenflüsterer

Mar 23rd 2011, 09:35 PM 3 Bewertungen

Vieles kommt ja immer auf die Betrachtungsweise an.

Sind technische oder irgendwelche anderen Schwierigkeiten etwas, was einen aufhält und zurückwirft, weil man nicht zu dem kommt, was man eigentlich vor hatte?

Ich denke, wenn man die Geduld aufbringt, nicht locker zu lassen und ein Problem anzugehen, bis es gelöst ist, kann man nur davon lernen und daran wachsen,- selbst, wenn manche Dinge noch nicht mit Erfolg gekrönt sind. Es wird noch kommen.

Gerade Wege gibt es sowieso nicht. Ideell gesehen wäre es ja oft wünschenswert, weil es einfacher wäre,- doch die Realität sieht anders aus.

Ja und?
Vergiss es und ziehe es so gut durch, wie du es eben kannst.
Alles andere bringt nichts. Am einfachen Weg kann keiner wachsen.
.....

Der Tag hat tausend Gesichter.
Und doch geht er immer wieder seinen Gang.

            Sonnenflüsterer...


               Sonnenflüsterer

               Wenn du lernst,
               ein Sonnenflüsterer zu sein,
               wirst du auch lernen,
               alles unterschwellig wahrzunehmen.

               Dann wirst du lernen,
               den Augenblick zur Ewigkeit zu machen.

               ©Tamaro
.....

Was wird es morgen geben?
Ich werde es aus den Augenwinkeln wahrnehmen und den Tag damit bändigen, so dass er mir folgen wird.
 

Tags: Betrachtungsweisen 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen