Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

22.03.2011

Ein blasses Etwas und so'n Matt

Ein blasses Etwas und so'n Matt

Mar 22nd 2011, 09:50 PM 5 Bewertungen

Sonne gab es eigentlich heute genug.

Und ich blickte gegen Abend auch mal aus dem Dachfenster und sah einen roten Ball der untergehenden Sonne.

Doch als ich sofort das Tele-Zoom-Objektiv geholt und und die Objektive an der Kamera gewechselt hatte und auf dem Speicher war, konnte man nur noch ein blasses Etwas sehen, was im Dunst am Horizont verschwand.

            Ein blasses, rötliches Etwas...


Da hatte ich mir vorher mehr von versprochen...

WordPress war heute Abend 'aus'gepresst und konnte keine 'words' mehr annehmen.

            Wie? Der 'Matt' war es...?


Und was -Goshdarnit- hat Matt da bei WordPress verzapft?

Where the Hell WAS Matt?

Hat er auf dem Server herumgetanzt? Und alle Mitarbeiter von WordPress dazu veranlasst, mit ihm mitzumachen und auf dem Server herumzutrampeln?

Joa,- war aber nix mit "in a minute" oder so.
Diese 'minute' zog sich ganz schön hin...
Aber Zeit ist ja auch immer relativ.^^

Doch mir scheint, inzwischen ist alles wieder da.
.....

Heute habe ich ein Update meines Defragmentierungsprogramms gemacht. Und auf dem PC habe ich es auch schon laufen lassen.

Doch als ich es auf meinem Notebook heute Abend ebenfalls installiert hatte, reagierte es nicht...
Hm...
Die ehemalige Version war nun futsch, und die Installationsdatei hatte ich noch nicht auf dem Notebook.
Also, wieder nach oben, den PC noch einmal hochgefahren und die Installationsdatei auf den Stick kopiert.

Unten dann wieder die neue Version de-installiert und die alte erneut installiert.
Und dann?
Nichts tat sich...!!

Dann guckte ich mal bei den Einstellungen nach.
Und was fand ich da?
Eine Markierung bei dem Punkt: "Defragmentierung während des Batteriebetriebes anhalten (Empfohlen)"...
Markierung mal gelöscht,- und das Programm lief problemlos. Naja, das Notebook lief ja auch im Akkubetrieb.
Ich hatte aber längst vergessen, dass ich die Markierung auch damals mal weggeklickt hatte.

Also,- Update erneut durchgeführt und bei den Einstellungen die besagte Markierung weggemacht.
Und?
"Rumms,- da läuft es..."

Na klar...
Mistepickel,- war ich doof.
Hätte ich ja auch mal vorher drauf kommen können.^^
 

Tags: Goshdarnit 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen