Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

11.04.2010

Schulbeginn und Köpfe

Schulbeginn und Köpfe

Apr 11th 2010, 07:27 PM 4 Bewertungen

Heute gab es keine besonderen Momente am Himmel zu sehen.

Zuerst war es nachmittags grau und ziemlich kühl.

Später kam die Sonne durch, doch außer ganz normalen Wolken am Himmel gab es nichts, was sich zu zeigen lohnt.
Ich habe zwar ein paar Aufnahmen gemacht, doch die sind eher was für's Archiv.^^
Also, heute leider kein Foto, Julia. :)
.....

Ob es heute auch nochmal einen guten Tag gab? :)
Ich werde es sicher noch irgendwie erfahren, ob es schön war. :)
.....

Morgen beginnt hier wieder die Schule nach den Osterferien.
Nun ja, ich bin nur indirekt davon betroffen.

Und irgendwoanders beginnt eine Abiturwoche...
.....

Es gibt schon so manche Dinge, da fragt man sich wirklich, was so in den Köpfen los ist... Vor gar nicht langer Zeit noch so, und jetzt doch wieder so...

Und bevor hier jetzt wieder jemand etwas missversteht und in den falschen Hals kriegt und etwas aus irgendwelchen Gründen persönlich auf sich bezieht, warum auch immer,- es geht um etwas in meiner Famile. Was es ist, das sage ich hier aber nicht.

Also, echt, dass man sich jetzt gemüßigt fühlen muss, sowas hier näher zu erklären, nur damit sich nicht irgendjemand 'angegriffen' fühlt oder eine Unterstellung darin sieht...
Das sind doch eigentlich meine Zettelchen hier, die alle möglichen Dinge betreffen, denen ich hier in der virtuellen oder der realen Welt begegne...

Es ist aber auch das einzige Mal, dass ich hier sowas näher erkläre,- Zettelchen, die nur meiner Erinnerung dienen, aber keine Botschaften sind.
Botschaften von mir sehen anders aus, und die, an die sie gerichtet sind, wissen sie auch richtig zu lesen.

Naja, es gab bereits mehrere solcher Phasen hier bei den Blogs. Und einige Blogger haben sie auch mitbekommen.
.....

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche! :) ...auch in die Schulwoche...! :)
 

Tags: Wochenanfang  Schulbeginn 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen