Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

10.04.2010

Klotz, Abend und ein letzter Feriensamstag

Klotz, Abend und ein letzter Feriensamstag

Apr 10th 2010, 10:15 PM 8 Bewertungen

So,- der dicke Klotz von Monitor steht nicht mehr auf dem Computertisch.
Gestern Nacht habe ich ihn noch weggeräumt, und wir haben den Tisch etwas vorbereitet.

Und heute Morgen war jemand richtig glücklich darüber und räumte sofort den ganzen frei gewordenen Platz ein.^^
.....

Es war heute bei uns schönes Wetter,- zwar kalt, aber schön.

Und am Vorabend gab es einige sehenswerte Augenblicke am Himmel.

            Sonnenstrahlen...


Und ich hoffe ja, bei einer bestimmten Konfirmation war es genauso. :)
Irgendwie finde ich dieses Foto ja ganz passend dazu.

Wie diese Strahlen des Lichtes auf die Erde herabscheinen...
Dieses Bild oben widme ich Dir, Röschen, an diesem besonderen Tag... :)

Knapp eine Stunde später, als die Sonne dann schon tiefer stand, machte ich noch einmal ein paar Aufnahmen, bevor ich mal für eine Weile hinunterging.

            Tiefstehende Sonne...


Es war ein stiller, friedlicher Himmel...

Ich hätte ja noch eine Weile dort verbringen können, aber schließlich war heute bei uns der letzte Samstag in den Ferien.

Und ein paar andere kenne ich auch, wo es genauso war.^^
Na, ich hoffe, sie haben diesen Samstag auch noch genossen. :)
.....

Jemand ist krank. Ausgerechnet am Wochenende vor dem Abitur.
Wie will man sich denn da innerlich vorbereiten können...? Sie tut mir echt leid...
.....

Der Schrank ist übrigens repariert.^^
War überraschenderweise doch eine ziemlich kurze Nummer. xD
.....

Ich mag Menschen, die wahrhaftig sind...
.....

Eines fand ich heute auch cool...
Mein Space ist nach "Xcuse me, Sky's Shadow" gegoogelt worden, und jemand ist bei mir fündig geworden. Irgendwie freut mich das aus enem ganz bestimmten Grund. :)
 

Tags: Samstag  Ferienende  Monitor 
 
  8 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen