Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

29.04.2010

Lastfm und kein Bild

Lastfm und kein Bild

Apr 29th 2010, 09:39 PM 5 Bewertungen

Ich finde es schade, dass man bei Lastfm bei den hochgeladenen Musikstücken nicht mehr einstellen kann, ob sie als Vorhören oder in voller Länge gespielt werden können.

Jetzt kann man die Musikstücke nur noch anspielen.
Und das wird bei denen, die es tun, dann auch nicht in ihrer Musikliste eingetragen,

Das finde ich schade, denn es war schön zu sehen, wo Stücke in den Listen aufgetaucht waren.
Und eine Top-Hörerin hatte ich dadurch gewonnen.^^

Man kann die Stücke nur noch zum Download anbieten. Doch das möchte ich nicht tun.
Und eine Einschränkung auf bestimmte Personen gibt es dabei leider nicht. Denn bestimmten Personen würde ich einen Download doch gestatten. :)

Vielleicht wird diese Funktion ja auch wieder eingeführt. Immerhin wurde bei Lastfm einiges im Untergrund gebastelt, so dass es sein könnte, dass es dadurch nur ungeplant und kurzzeitig entfallen ist.
(Die Foren habe ich diesbezüglich noch nicht angesehen. Ich habe es heute ja erst entdeckt, als ich ein neues Musikstück hochgeladen hatte.)

Noch warte ich da ab.
Aber wenn es so bliebe, wäre Lastfm zum Hochladen eigener Musikstücke für mich ziemlich uninteressant geworden.
.....

Heute lief ja wieder GNTM.
Und ich muss eingestehen, heute habe ich kein Foto.^^

Die Sonne ist heute ausgeschieden, da sie sich als ziemlich blaß herausgestellt hatte.

Aber natürlich kann sie sich jederzeit wieder bewerben.
GNTM = Guter Neuer Tag Morgen...

Also, auf ein neues...
 

Tags: Lastfm  GNTM 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen