Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

25.04.2010

Schoten, ein besonderes Chatten und ein Wunsch

Schoten, ein besonderes Chatten und ein Wunsch

Apr 25th 2010, 07:40 PM 3 Bewertungen

Nicht als eine Person zu neuem Leben erweckt, sondern doch weitermachen als Doppelpack. Als ob das glaubwürdiger wäre und neues Vertrauen schaffen könnte...
Eine Spacefreundin würde nur sagen: "Never!"

Also, diese Legendenbildung und dieser Aufwand erinnert mich irgendiwe an so ein Zeugenschutzprogramm zum Untertauchen vor der Mafia,- wie beim Tatort.^^
(Allerdings würden da nicht diese wirklich augenfälligen Fehler unterlaufen.)

Es könnte mir egal sein, wenn es nicht auch eine Person betreffen würde, die es verletzt... Und ich finde, das dürfte nicht sein. Das hätte man vorher überlegen und berücksichtigen müssen,- und können.
Und ich bin sehr froh, ein Ansprechpartner sein zu können.
Mehr sage ich jetzt nicht dazu.
.....

Ja, es hat was, sich so zu unterhalten...^^
Eine wirklich neue Art des Chattens. Und ich finde auch, es macht Spaß. :)

So Mail-Chatten und Kommentar-Chatten gibt es ja auch,- aber das hier... Es ist nochmal so eine besondere Art. :)
Meine Pinnwand ist vollgeschrieben und hat alles andere weggeschoben.^^
.....

Einer meiner Hauptgedanken gilt heute und morgen einer anderen Person...

Und da möchte ich einfach nur meine Wünsche zum Gelingen Richtung Nordosten losschicken und beschwörend neben ihr sitzen und sagen:
"Du schaffst es, du schaffst es, du schaffst es!!!!!"
[...] <3

(Und ich bin mir sicher, sie schafft es...)
.....

Hehe, irgendwie ist es schon lustig, wenn jemand von einem Tag auf einer Konfirmation zurückkommt, und auf die Frage, wie es denn war, nur aufstöhnt und sagt: "Puuh! Wir sind so satt!" xDDD

Einen Sonnenuntergang gab es heute leider keinen zu sehen, weil am Himmel eine zusammenhängende Bewölkung aufgezogen war.

Aber am Nachmittag gab es noch Sonne und blauen Himmel (war auch ganz schön warm).

            Ein Puh-satt-Himmel...^^


Das war wohl ungefähr zu der Zeit, wo es gerade den Puh-satt-Kaffee-und-Kuchen gegeben hat, der eine Stunde nach dem Puh-satt-Mittagessen kam.^^

Und jetzt wünsche ich eine Puh-satt-gute-Nacht! xD
 

Tags: Wunsch  Chatten  Schoten 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen