Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

08.04.2010

Nieseliger Donnerstag und ein Freitag

Nieseliger Donnerstag und ein Freitag

Apr 8th 2010, 08:37 PM 5 Bewertungen

Morgen ist Freitag,- der letzte Tag der Woche.

Da muss ich noch einen Druckerkonverter installieren und Tests durchführen, denn am Wochenende sollen Arbeitsblätter für die Schule erstellt und gedruckt werden.

Und ich muss einen Schrank reparieren, wofür ich aber noch eine passende Schraube finden muss. In den letzten Tagen ging das nicht, weil es nicht mal 'einfach so' zu machen ist.

Aber ich denke, irgendwie kriege ich das schon hingefummelt.
Denn ich bin ein Fummler.
Huch, wie sich das anhört...^^
.....

Irgendwo da im Nordosten wird morgen der letzte Schultag sein.
Und dann beginnt in der nächsten Woche das Abi...
Ich drücke so die Daumen, dass alles gut geht und so verläuft, wie sie es sich erhofft...

Wenn ich so an die letzten drei Jahr zurückdenke...
Manches daran ist irgendwie... einfach nicht zu beschreiben...
Oder doch,- eigentlich schon... doch nicht hier.

Ob für eine Konfirmation am Wochenende schon alles bereit ist?
Auch ihr wünsche ich da alles Gute. :)
Und ihrer Mum, die ja alles ausrichtet. :)
.....

Ich bin ja sehr froh, dass ich gestern das Wetter zum Rasenmähen genutzt habe. Denn heute war es bei uns den ganzen Tag über ziemlich nieselig.

Naja, vom Wetter her war es also nicht so schön. Aber um im Haus zu bleiben und dort was zu tun, auch wiederum so, dass man nicht das Gefühl hat, etwas zu verpassen, wenn man nicht hinaus geht.
.....

Jetzt wünsche ich allen hier mal eine gute Nacht! :)

Tags: Freitag  Donnerstag  nieselig 
 
  6 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen