Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

07.04.2010

Grün und andere Gartensachen

Grün und andere Gartensachen

Apr 7th 2010, 09:16 PM 4 Bewertungen

Na? Ist er nicht schön langweilig grün?^^

            Gemähter Rasen...


Aber eigentlich ist er gar nicht so schön grün.
Denn überall gibt es sehr viele gelbe Stellen. Und im unteren Bereich ist Moos, Moos, Moos zu finden.

Ich weiß auch, was dem Rasen fehlt und was zu tun wäre, um ihn mal richtig auf Vordermann zu bringen.
Doch das ist eine Menge Arbeit. Und ob ich in diesem Jahr endlich dazu komme, das weiß ich noch nicht...

Übrigens,- das Bild von vor einigen Tagen, wo das Gras noch lang ist, habe ich schon auf einer externen Festplatte gespeichert. Vielleicht lade ich es morgen noch nachträglich hoch. :)

Ich habe ja beim Mähen richtig die Amseln und meinen Freund, das Rotkehlchen, vermisst.
Aber bei dem Krach, den der große Elektromäher macht, ist es kein Wunder, dass sie nicht da waren.

Der nächste Schnitt wird wohl mit dem kleinen Elektromäher stattfinden. Und danach wird wieder nur mit dem Handmäher gemäht. :)
Naja, so habe ich es jedenfalls vor.

Einmal in der Woche ein kontemplatives Stündchen, in dem ich so allen meinen Gedanken nachhängen kann.
Irgendwie freue ich mich jetzt direkt darauf. :)

Irgendwas habe ich ja noch zum Fotografieren gesucht...

            Tupfer in Blau... :)


Und noch etwas anderes fand ich auch schön. :)

            Weiße Spitzchen überall...


Ich bin froh, dass das Wetter noch so gut gehalten hat.
Aber auch, dass es nicht ganz so sonnig wie gestern war.
Na, jedenfalls für das Rasenmähen.
.....

Morgen muss das Auto in die Werkstatt, um es für den TÜV vorbereiten zu lassen.

Zwei Jahre fehlen ihm noch an dem, was hier und auf anderen Plattformen in der Regel an Mindestalter von der AGB vorgeschrieben wird.^^
Hehe, also so gesehen reicht es für ICQ noch nicht ganz. :D

Hoffentlich hält es auch noch bis zum nächsten TÜV. Dann könnte es eine ICQ-Nummer bekommen und anfangen zu chatten und einen eigenen Blog zu schreiben. xD
"Mein Alltag als Benziner" ^^
 

Tags: Rasen  Felsenbirne  TÜV  Traubenhyazinthen 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen