Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

01.04.2010

April, Trommeln, Zwitschern und ein friedlicher Ausklang

April, Trommeln, Zwitschern und ein friedlicher Ausklang

Apr 1st 2010, 09:59 PM 4 Bewertungen

Heute Nachmittag war es ja mal ein ziemliches Aprilwetter.

Es stürmte ein bisschen, und dann fing es auch an zu donnern, und es begann heftig zu regnen, durchsetzt von Graupelschauern, die gegen das Dachfenster trommelten.
Das verursachte ein kleinen Höllenlärm...

Das musste ich natürlich in die Welt zwitschern.^^
Und ich habe gesehen, dass jemand heute auch begonnen hat zu zwitschern. Und irgendwie habe ich mich gefreut. Weiß auch nicht, wieso,- ist aber so. :)

Lange hielt das schlechte Wetter aber doch nicht an.

Der Himmel klarte auf und wurde sehr blau.
Was an Wolken zu sehen war, sah aus wie reingewaschen und war strahlend weiß.

Nun, man kann ja nicht jede weiße Wolke fotografieren,- obwohl mich das oft genug in den Fingern juckt.^^
Aber ich bezähme mich. xD

Am späten Nachmittag wurde es von der Sonne, die durch das Dachfenster schien, so hell im Zimmer, dass ich kaum noch etwas auf den Bildschirmen meiner Computer erkennen konnte.

Eigentlich ist das ja richtig schön.
Doch andererseits kann man sich nur ziemlich schlecht konzentrieren.
Ich werde wohl nicht darum herumkommen, in den nächsten Tagen das Fenster wie in jedem Jahr zum Sommer hin etwas abzudunkeln.

Gegen Abend war es aber so weit, dass ich auf die Farben am Himmel aufmerksam wurde.

Der Himmel war sehr friedlich und ließ nichts mehr von den Turbulenzen am Nachmittag erahnen.

            Friedlicher Sonnenuntergang...


Und es war eine völlig klare Luft.

Im Nordwesten gab es 'normale' Wolken, die aber total schön von der untergehenden Sonne beleuchtet wurden.

            Leuchtende Wolken...


Die musste ich doch festhalten, auch wenn sie nicht sehr spektakulär waren...

Ich war heute um diese Zeit wieder dauernd auf den Speicher geflitzt.

Mein Chatfenster bei Facebook funktionierte irgendwann wohl nicht mehr.
Das tat mir leid, Anna, denn ich hatte noch mehrere Sachen geschrieben, die aber wohl nicht mehr gesendet wurden...
.....

Morgen fährt meine kleine Freundin in die Ferien. Und ich wünsche ihr eine wunderschöne Zeit und viel Spaß. :)
.....

Eben irgendwann habe ich noch bei Facebook einen Kommentar an der Pinnwand bekommen.
Das kam ganz überraschend, weil es schon so spät war. Aber echt schön so etwas.

Das, was heute alles bei Facebook war, fand ich aber sowieso sehr schön. :)
.....

Diese Bilder von heute gebe ich euch für morgen mit auf den Weg,,,
 

Tags: Twitter  Facebook  Aprilwetter  Trommeln 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen