Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

26.04.2010

Ein kommendes Hoch und eine Einladung

Ein kommendes Hoch und eine Einladung

Apr 26th 2010, 08:03 PM 3 Bewertungen

Irgendwie kommt da wieder so ein Hoch auf uns zu, was uns wohl Wärme bescheren soll. :) Das haben sie jedenfalls heute Nachmittag beim Wetterbericht gesagt.

Ich habe nicht richtig mitbekommen, ob es schon einen Namen hat. Wahrscheinlich 'ja'.
Der wird aber bestimmt noch bekannt werden, wenn es erst einmal angerückt ist.

            Vorbote...?


Ob das heute schon ein Vorbote darauf war?

Hm,- aber ich glaube, erst Mitte der Woche kommt das heran. Und die Temperaturen gehen vorher nochmal ein bisschen runter.
.....

Waaah!

Um 00:40 Uhr habe ich eine Einladung zur Freundesliste bei MyVideo bekommen. xD

***
Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.
Als Freund kannst Du all seine Videos sehen uvm.!
***

Und als Nachricht:

***
Nachricht von Germanys Next Topmodel 2010 
Werde mein Freund auf MyVideo. Bei mir kannst du immer die komplette aktuelle Folge Germany's next Topmodel und mehr als 600 spannende Highlight-Clips sehen.
***

Ist ja ein Ding!

Hehe, ein bisschen 'spammig' ist das ja schon... Ich meine, die User da reihenweise einzuladen oder so.
Denn wer daran interessiert ist, der würde es ja längst schon da gucken.

Und woher sollen die wissen, dass ich das auch immer nebenher gucke?^^
Nee, also das ist keine ernsthafte Frage. xD

Na, morgen muss ich mir mal das Profil von denen da ansehen. :)

Wenn bei MyVideo nur nicht immer diese Werbefenster kommen würden, die mir manchmal meine ganzen Instanzen bei Vista zum Absturz bringen und die Größe der Browser-Fenster vermantschen würden... Das ist ziemlich nervend.

Also, ich finde, früher war MyVideo schöner. Da war das für meine eigenen Videos meine Hauptplattform, und die meisten habe ich da hochgeladen, weil die Musik bei YouTube nur in Mono war.

Irgendwie will ich ja noch alle meine Videos, die ich bei MyVideo habe, bei YouTube hochladen, weil dort inzwischen auch alles in Stereo läuft.

Naja, mal sehen, wann ich das einschieben kann.
 

Tags: YouTube  Einladung  MyVideo  Hoch 
 
  6 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen