Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

02.04.2010

Ein besonderer Tag und Hommage an M.

Ein besonderer Tag und Hommage an M.

Apr 2nd 2010, 09:38 PM 5 Bewertungen

Es war heute ein guter Tag.

Anderswo auf der Erde nicht so, wenn man die Nachrichten bedenkt... Doch das ist nicht so recht mein Thema hier auf dem Blog,- und ist es nie gewesen, denn dafür gibt es genügend andere, bessere Stellen.

Und für viele war es ein besonderer Feiertag. Für mich hat er auch immer noch eine Bedeutung...

Daher möchte ich auch ein Foto von heute Nachmittag hier hochladen, das irgendetwas von 'Verheißung' hat für das, was nach den Wolken kommt,- nämlich das Licht.

            Wolken und Lichtblicke...


Heute war jemand hier zu Besuch,- eine ehemalige Klavierschülerin.

Es ist einfach bewundernswert, wie sie ihr Studium durchzieht.
Trotz aller Riesenarbeit und höchsten Anforderungen immer gut gelaunt und positiv eingestellt.
Nie irgendwie klagend oder wehleidig...

Und alles zügig durchgezogen,- sich nie verzettelt, keine Umwege gemacht, und doch den Sinn für viele Dinge nebenher gehabt und andere nicht aus den Augen verloren.
Mitte dieses Jahres wird sie noch mit ihrem Bachelor-Abschluss fertig,- nach nur drei Jahren nach dem Abitur.
Da kann man nur höchsten Respekt vor haben. :)

Sie ist echt ein Gewinn,- wird es noch für viele sein... Sie wird ihren Weg machen. Da bin ich mir sicher.
Und ich wünsche ihr alles Gute und viel Erfolg und Glück!

Sie hat ihrer ehemaligen Klavierlehrerin einen kleinen Frühlingsgruß mitgebracht. :)

Und ich darf ihn hier zeigen.^^


            Ein Zeichen des Frühlings... :)


Ich wünsche allen ein schönes Osterwochenende! :)
  

Tags: Licht  Wolken  Veilchen 
 
  7 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen