Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

04.04.2010

Heidi und Ostern

Heidi und Ostern

Apr 4th 2010, 09:34 PM 3 Bewertungen

"Heute habe ich leider kein Foto für dich."
Noch nicht einmal ein Julia-Wölkchen.^^

In Zukunft werden sicher alle kleinen Wolken vor dunklerem Hintergrund am Himmel für mich immer "Julia-Wolken" sein.^^ Und mir gefällt diese Bezeichnung dafür. :)

Zumindest gibt es kein Foto, das ein wirklich österliches Licht hätte symbolisieren können.

Nur ein anderes habe ich gemacht.

            Lichtflecke...


Und zu dieser Zeit hat es sogar geregnet, wie eigentlich überwiegend am heutigen Tag.
.....

Es gibt einfach Dinge, über die man kein weiteres Wort und keine Gedanken zu verlieren braucht und verlieren sollte...
Mir fällt dazu spontan nur ein,- 'Schattengespenster'...

Um mit Schmickler zu sprechen: "Dadd is für misch persönlisch uninteressant..." ^^
.....

Aber es ist schön, dass es Menschen gibt, die einen genau in dem verstehen, was man sagt und wie man denkt. :)
Und für die lohnt sich alles. :)
.....

Also, ich hoffe ja, dass Heidi morgen wieder ein schönes Foto für mich hat.^^
 

Tags: Ostern  Foto  Heidi 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen