Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

18.01.2009

Widescreen

Widescreen

Jan 18th 2009, 06:25 PM 7 Bewertungen

So, heute Nachmittag (und heute Abend) habe ich die Widescreen-Hintergründe fertig gestellt und in die Alben hochgeladen.

Eigentlich hatte ich ja vor, heute Nachmittag den nächsten Teil meiner Filme zu gucken, aber dann habe ich doch lieber mit den Hintergründen begonnen.

Ich hatte ich sie auch schon alle fertig bearbeitet, doch beim Umwandeln in das Bildschirmformat stellte ich fest, dass ich sie alle mit der falschen Ausgangsgröße bearbeitet hatte. Das Format stimmte zwar, doch es war zu klein, und deshalb war die Auflösung auch schlechter als möglich.

Also habe ich alles noch einmal gemacht.
Denn wenn es etwas zu verbessern gibt, gebe ich mich in der Regel nicht mit einer schlechteren Version zufrieden. :)

Joa, ist manchmal auch hinderlich, denn so komme ich bei einigen Sachen nie 'zu Potte'.^^
.....

Hm,- mal gucken, wieviele Flüchtigkeitsfehler ich noch entdecke.
Eben war der zweite dran.^^
Was ist eine "Ausgangsgöße"...? :P
Hehe, auch da gilt für mich: "Sich nie zufrieden geben..." :)
Wenn man es schon verbessern kann...

Tags: Hintergrund  Bildschirmhintergründe  Widescreen 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen