Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

12.01.2009

Neuer Account

Neuer Account

Jan 12th 2009, 06:58 PM 7 Bewertungen

Heute musste ich mir einen neuen Account zum Abspielen von Musikstücken auf meinem Space holen, weil man mit dem alten Anbieter keinen Flash-Player mehr einrichten kann.
Da wird man nur auf eine neue Seite verwiesen, die aber wohl als Beta-Version noch im Aufbau ist.

Naja, ich habe mich registrieren lassen,- aber einen neuen Player gab's trotzdem nicht. Buuh...^^

Nun, ich habe so ein bisschen gegoogelt und bin irgendwoanders fündig geworden.

Ist gar nicht schlecht da.
Nachdem ich erst einmal überhaupt herausgefunden hatte, wie man einen Player einrichten kann. Hat gedauert.^^
Praktisch ist ja, dass man die Player-Farben nachträglich im Code selber verändern und anpassen kann, wie man es haben möchte.

Jetzt habe ich mir also schon wieder zwei neue Email-Adressen eingerichtet.

Meine 'Verwaltung' wächst und wächst. :D
..........

Für manche Sachen ist es ja sicher gar nicht schlecht, sich einen 'neuen Account' einrichten zu können.
Wenn es denn immer so einfach ginge...
 

Tags: Account  Player 
  18 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen