Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

06.01.2009

Knackekalt

Knackekalt

Jan 6th 2009, 02:39 PM 3 Bewertungen

Heute ist es knackekalt.

Wahrscheinlich ja überall.

Eben wollte ich mal ein bisschen fotografieren... Da sind die Batterien alle.
Menno. Und neue hatte ich auch keine.

Na, da musste der alte Fotoapparat nochmal herhalten. Den kann ich nämlich an ein
Netzteil anschließen.
Aber damit konnte ich natürlich nicht rausgehen, sondern musste vom Fenster aus fotografieren.

Ich hätte zwar rausgehen können,- nur hätte mir das nicht viel genützt. :D

Mal sehen,- vielleicht kommt später noch ein Bild hier rein. :)
.....

Kostet ja schon einige Überwindung, das Fenster aufzumachen.^^

            Alles ist wie in Watte eingepackt..


Auf jedem Zweig ein Schneepuschel.

            Sahne überall...^^


Alles war sehr hell, licht und weiß...

            Frostklirrendes Weiß...


Huaaah... Allmählich frieren einem die Finger ein.^^
Doch was tut man nicht alles, wenn der Himmel so eine Farbe hat?! :)

            Daaa! Der Himmel hat MEINE Farbe...! :)


Und, was soll man sagen... Der Blick schweift immer wieder zu diesen freundlichen transparenten Farben in dieser klirrenden Kälte.
Die Finger können schon kaum noch was fühlen, und hinter mir zieht jemand im Zimmer eine gut gefütterte Winterjacke an.^^ ('Eigner' dieses Zimmers :D )

            Unberührtes Weiß auf jedem Zweig...


Es gibt einen Trost in dieser Kälte...
Die Sonne... Wärme kann sie nicht spenden, aber Licht und freundliche Farben.
Und dafür ist man gern bereit, für kurze Zeit die Kälte auszuhalten.

            ''Und eines Tages wirst du wieder erscheinen...''


Und ich wünsche mir, dass alle unbeschadet durch diese Nacht kommen...

Tags: Schnee  kalt 
 
  9 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen