Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

09.01.2009

Schokoladenkuss

Schokoladenkuss

Jan 9th 2009, 12:25 PM 5 Bewertungen

Heute habe ich einen,- hm, wie sagt man korrekt..., Schokoladenkuss mitgebracht bekommen.

Supersüß, superlecker,- aber klebt wie Sau.^^

Und das Tellerchen sieht hinterher aus wie nach einem Schokoladen-Fondue mit einem Schokoladenbrunnen, der beim Qualitäts-Test auf dem hintersten Platz gelandet ist.^^

            Ein Klebermännchen...^^


Und jetzt tut mir mein Handgelenk weh vom Ackern mit der Kuchengabel.^^
.....

Hm...
Also, eigentlich war der als Belohnung für den "Mäusefänger" gedacht.

Doch leider hat die kleine Maus die Nacht nicht überlebt. Ob "Mini" oder "Schorrer",- sie ist nicht mehr da...

Vielleicht war es doch zu viel Stress gewesen?
Ich weiß es auch nicht. Wenn man behutsam zu ihr hinkam, reagierte sie eigentlich nicht erschreckt.
Gestern am späten Abend hatte ich sie noch versorgt, aber heute Morgen habe ich sie nur noch tot vorgefunden.

Ein bisschen traurig sind wir schon darüber, auch wenn sie uns seit ungefähr Anfang Dezember zwischendurch immer wieder genervt hat.

Nun ist sie im Garten begraben und hat einen Tannenzweig auf ihrem Grab.
Arme kleine Maus...
 

Tags: Maus  Hausmaus  Schokoladenkuss 
 
  9 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen