Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

14.01.2009

Fraktal

Fraktal

Jan 14th 2009, 08:47 PM 4 Bewertungen

Heute habe ich von einer Download-Seite, die ich abonniert habe, ein neues Angebot für ein Programm zugeschickt bekommen, das ich auch heruntergeladen habe.

Es ist ein Programm, wo man fraktale Bilder mit erzeugen kann.
Freeware,- andere Programme teste ich gar nicht.^^
Ist wirklich gut. Die Version davor habe ich auch schon.

Und ich habe auch schon ein 'Geburtstagsgeschenk' damit erstellt. :)

Ich bin heute sehr nett gefragt worden, ob ich daran teilnehme, jemandem zum Geburtstag zu gratulieren.
Und irgendwe fand ich das sehr nett und habe deshalb gerne eingewilligt. :)
.....

Das Spacen ist schon sehr seltsam geworden, finde ich.
Und die Besucherstatistik beim Space hängt völlig daneben.

In 24 Stunden ein eingetragener Google-Aufruf und sonst nichts.
Mein Besucherzähler zeigte aber 42 Besucher an. Aber wer ist das, wenn in der Statisik nichts angezeigt wird?
Und wer ist das auf anderen Spaces mit bis zu 200 Besuchern fast im gleichen Zeitraum?
Ist schon alles sehr rätselhaft und nicht erklärlich.
Es fehlen einfach plausible und glaubwürdige Informationen...

Und irgendwie ist es ein 'einsames Spacen' geworden.
Ich besinne mich auf die allerersten Anfangszeiten und genieße es, in 'meine Bude' zu kommen, für mich etwas zu machen, und später nochmal einen Blick darauf zu werfen und sie bis zum nächsten Tag wieder zu verlassen. :)

Und mein Highlight im Netz in diesen virtuellen Räumen ist ein gewisses Fensterchen, das zwischenduch erleuchtet ist. :))
Hey, aber auch die Blogs und Kommentare hier. :))

Tags: fraktal 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen