Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

11.01.2009

Hausmaus, die dritte

Hausmaus, die dritte

Jan 11th 2009, 02:58 PM 5 Bewertungen


Waaah!!!
Mein Blog braucht demnächst einen neuen Titel: Tamaros Mäusekasten.

Denn was gab es gestern Nacht?
*scharrschorrscharr* *tickticktick*
Wieder in der Decke.

Nun ja,- also wieder Köder in die Falle getan und Falle aufgestellt.
Hehe, allmählich bekomme ich Routine.^^

Gar nicht so lange, dann hörte man von oben ein Klappgeräusch.
Doch kurze Zeit darauf: *rumpelrumpelrumpel*
Uiii... Das kennen wir doch auch schon...
Ich also rauf und nachgeguckt.

Richtig, die Tür der Falle ist zugeschnappt, aber die Falle ist leer und steht an einem anderen Platz.
Hat die Maus wieder so herumgeschoben.

Also, auf ein Neues.
Falle aufgemacht und wieder an die richtige Stelle gesetzt.

Und wieder nur kurze Zeit später das Klappgeräusch.
Hah! Und dieses Mal saß sie drin.^^

           


Wir haben sie an der gleichen Stelle ausgesetzt, wie die andere Maus zuvor.

Also, wir haben auch schon eine andere Falle besorgt, bei der die Tür nicht zufällt, so dass mehrere Mäuse gefangen werden können.
Falls das noch notwendig sein sollte...
Ich hoffe jedenfalls, dass nicht...!

Doch wenn es diese Nacht wieder losgeht, dann kommt diese Falle dran. :D

Hm,- eigentlich hatte ich mich ja auf einen schönen gemütlichen Sonntagnachmittag gefreut.
Und dann muss man raus und wegen so einer Maus eine Auto-Tour machen..

Na, aber es war ja auch heute ein superschönes Wetter.
Dieses Mal habe ich auch extra die Kamera mitgenommen.

Vielleicht kommen ja später noch ein paar Bilder hier rein. :))
.....

weit... weit... weit...


Na, wenigstens dieses eine Bild. :)
Für diesen Himmel hat es sich gelohnt zu fahren... :)

Und der Blick auf diesen Horizont?
Ist verbunden mit frühen Erinnerungen an Spazierengehen und Küssen und so.:)
Nur nicht im Winter...^^

Huiii, so erste Küsse mit laufender Nase sind einem irgendwie peinlich. :D Oder?^^
Nein, es war Sommer.

SOOOOMMEEER!!! WO BIIIST DUUU???

  8 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen