Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

24.01.2009

Samstage

Samstage

Jan 24th 2009, 02:47 PM 9 Bewertungen

Samstage...
Wer mag Samstage?
Also, ich mag sie.
Hm,- ich glaub, das habe ich hier schonmal irgendwo gesagt.

Die Woche liegt hinter einem und am nächsten Tag ist erst Sonntag.
Eigentlich fängt das freitags schon an, dieses Wochenendgefühl. :)

Hah! Und nur so herumgeplant, was ich in der nächsten Zeit so machen könnte.

Naja, ist aber noch nichts bei herumgekommen.^^
Macht aber nix,- denn es ist ja Samstag. :D
.....

Eine Menge kreativer Gedanken habe ich mir noch gemacht und auch eine Reihe von Musikstücken angehört, was ich wohl noch veröffentlichen könnte.

Und Gedanken zu einer Mail,- bzw. zu dem, was darin steht...
Wie mag nun dort dieses Wochenende verlaufen...?

Tags: Wochenende  Samstag  Sonntag  Freitag 
 
  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen