Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

02.09.2008

Virenscan

Virenscan

Sep 2nd 2008, 09:43 AM 3 Bewertungen


Gerade läuft auf meinem Notebook ein Virenscan.
Ich weiß nicht genau, ob es nötig war. Konkrete Verdachtsmomente hatte ich eigentlich nicht...

In letzter Zeit läuft meine Festplatte jedoch manchmal recht lange. Ich weiß aber nicht genau, ob es nicht vielleicht auch daran liegen könnte, dass auf der Festplatte nur noch ca. ein Fünftel Platz frei ist.

Aber ich will sicher sein, dass zumindest mein Antivirenprogramm nichts findet.
Bisher habe ich das noch nicht vollständig durchgeführt.
Ich hatte das schonmal begonnen, aber dann abgebrochen, weil ich mit dem Notebook arbeiten musste.

Jetzt habe ich es mal auf die Reise geschickt.

Boah, das dauert ja ganz schön lange. Ist aber auch klar bei den Hunderttausenden von Dateien, die alle überprüft werden.
.....

So, fertig...
579172 Dateien durchsucht in 2:10:54 Stunden.
Kein Fund eines Virus.
3 Warnungen, die sich aber als nicht gefährlich erwiesen haben.

Das besagt ja noch nicht unbedingt, dass bei mir im Untergrund nichts Fieses läuft, aber ich bin doch erstmal beruhigt. :)

  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen