Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

10.09.2008

Neuer Eintrag

Neuer Eintrag

Sep 10th 2008, 08:43 PM 2 Bewertungen


So, nun habe ich doch noch einen neuen Eintrag auf meinem Space herausbringen können.
Das ist ja immer ein Gefummel, bis man ein Musikstück hochgeladen und sich einen neuen Player installiert hat.
Und dann kommt noch der Text an die Reihe. Puuh...

Na, aber es macht ja auch Spaß, daran herumzuüberlegen. :)
Also nix mit 'Puuh...'!!!^^
.....

Oh man, hab ich mich eben vor fast vier Stunden gefreut...
Eine Mail.
Ich könnte das gar nicht beschreiben, wieviel sie mir bedeutet...
Und ich bin echt immer noch total erfüllt davon. :)
.....

Öhm...
Was ist übrigens die Mehrzahl von Mittwoch?
Mittwöge???^^ :D:D:D

  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen