Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

16.09.2008

Mitte der Woche

Mitte der Woche

Sep 16th 2008, 07:34 PM 1 Bewertungen


Morgen ist wieder Mittwoch...

Und heute klangen wieder die Klaviertöne und Kinderstimmen durchs Haus. Eben der Hochtag des Klavierunterrichts. :)

Naja, Fernsehtöne von rechts waren auch zu hören.^^
Und Beep-Töne und andere Meldegeräusche unter den Kopfhörern von Programmen.
Und zwischendurch mal ein Musikstück...

Hört sich irgendwie nach einem lauten Tag an, stelle ich gerade fest. :D
Ist es aber nie... Ist 'totaaal normaaal'..^^

Und ich mag solche Tage, wenn man bei der Arbeit noch so viele Dinge um sich herum mitbekommt. Einfach so dabei...

Hm... Obwohl ich die anderen, sehr ruhigen, auch mag, muss ich sagen... Da kann man sich ein bisschen besser auf seine Gedanken konzentrieren.^^

Nein, stimmt nicht, spielt eigentlich keine Rolle, wenn ich so darüber nachdenke. Denn wenn es darauf ankommt, kann ich sowieso alles andere ausblenden, und ich bemerke das dann gar nicht. Und wenn es sein muss, fünf Stunden und mehr.^^

Meine Nachbarin am Nebentisch hat ein Buch gelesen.
Und ich finde das einfach schön, wenn da nicht nur im Haus so die Gedankenfäden zu den Personen, die dort sind, herumschweben, sondern auch durch dieses besondere 'Fensterchen' nach draußen.
Zwischendurch mal ein paar Worte zu wechseln, ist einfach schön,- und auch, sich darüber einig zu sein...<3

Oder hier oder auf den Spaces zwischendurch mal reinzugucken und nachzusehen, was sich getan hat, und vielleicht auch einen Kommentar abzugeben.

Morgen wird es wohl mal wieder Zeit, ein bisschen mit dem 'Dino' zu arbeiten. Ich muss was mit dem Tabellenprogramm erledigen.
Naja, die Makros laufen eben immer noch nicht...

Und ein paar Klaviertöne gibt es dann auch.
Und später am Vorabend noch ein paar Gitarrentöne.^^

Also dann,- ich wünsch euch allen eine gute Nacht! :)))
.....

Oder noch etwas, um schlaflos durch die Nacht zu kommen?^^
Dann >>>los<<<.
Hehe, fragt mich bloß nicht, wieso ich darauf jetzt hier gekommen bin. :D:D:D

  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen