Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

20.09.2008

Video futsch

Video futsch

Sep 20th 2008, 07:59 PM 2 Bewertungen


Nun ist mir das zweite Mal das Gitarrenstück von Steve Vai auf meinem Space abhanden gekommen.

Nur leider kann ich dieses Mal den Link nicht austauschen, weil ich auf meiner Hauptseite immer noch nichts verändern kann.
Das ist schon arg lästig, wenn man solche Änderungen nicht korrigieren kann.

Jetzt habe ich inzwischen zwei Videos, die auf der Hauptseite nicht laufen. Ich finde, das macht ja irgendwie keinen guten Eindruck...
So wie ein unaufgeräumtes Zimmer,- einfach unordentlich.

Hehe, die meisten 11-17jährigen werden da wohl kein Problem mit haben.
Klamotten auf dem Boden? Plörriges Bett? Wo ist das Problem?^^
Naja, kann mir ja auch so gehen. Ich liebe das kreative Chaos.
Hm,- nur auf meiner Hauptseite vom Space würde ich das gerne beseitigen können. Im Arbeitszimmer ist mir das egal. :D

Nun ja, aber solange ich in den Blogs auch Videos unterbringen kann, geht es ja noch, und ich kann mich damit arrangieren.
Bis ich eeendlich mal einen Bericht an den Support aufgesetzt habe.^^

Einen neuen Eintrag habe ich auf meinem Space heute auch noch gemacht.
Irgendwie ist das so ein ganz starkes Erinnerungsbild in mir. :)

  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen