Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

21.09.2008

Morgen

Morgen

Sep 21st 2008, 08:06 PM 3 Bewertungen


Morgen fängt eine neue Woche an.
Für manche ist es eine total aufregende und schöne Woche, für andere wird es eine eher traurige oder harte oder gehasste Woche, für noch andere eine schwere Woche.

Niemand kann so richtig sagen, was ihn erwarten wird.
Ein paar habe ich hier im Kopf, wo es mich immer begleitet, wie sie die Woche wohl erleben, und was sie ihnen bedeutet...

Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass ich der kommenden Woche eigentlich zuversichtlich entgegensehe.
Und für die, denen es nicht so gut geht, kann ich daher etwas von mir abgeben.

Kommt gut durch die neue Woche!

  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen