Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

20.09.2008

Kämmen

Kämmen

Sep 20th 2008, 02:27 PM 4 Bewertungen


Heute habe ich meine Computer mal so ein bisschen durchgekämmt und ein bisschen von unnötigem Ballast befreit.
Mit einem Cleaner-Programm.

Ich habe auch den Eindruck, als sei mein Notebook wieder ein bisschen schneller geworden.
Allerdings weiß ich nicht, ob das nicht hauptsächlich an den zurückgewonnenen ca. 1,5 GB Speicherplatz auf der Festplatte liegt, und nicht am Korrigieren der fehlerhaften Einträge in der Registrierung.

Ein neues Defragmentierungsprogramm habe ich auch ausprobiert.
Das finde ich richtig schnuckelig. Ich mag die Programme, wo man mitkriegt, was sich wo tut, und wo man nicht wie bei Vista nur auf so einen Fortschrittsbalken guckt.
Und eine Defragmentierung nur im Untergrund laufen lassen, habe ich noch nie gemocht.

Ich will immer ganz gern wissen und mitbekommen, was sich auf meinem Computer tut.
.....

Hehe, gerade ist er wieder ein bisschen strubbelig.^^
Ist wieder etwas langsamer. Na, er kam sich wohl zu ordentlich vor.
"Ist doch uncool, so ein geschniegeltes Aussehen..." :D:D
Tja, mein Rechner spricht mit mir.^^

  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen