Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

02.11.2006

Die Sprachverwirrung hört auf

Die Sprachverwirrung hört auf
02-11-06
Also, heute habe ich schon wieder eine für mich unglaubliche Möglichkeit des Internets entdeckt: Texte in andere Sprachen übersetzen.
Ich habe herausbekommen, wie der Space der Chinesin heißt, und welchen Slogan sie hat, und was es übersetzt bedeutet.
Langsam bekomme ich sogar einen Überblick, was auf ihrem Space geschrieben ist.
Und ich habe auf meinem Space das, was ich ihr geschrieben habe, ins Chinesische übersetzt und habe ihr auf ihrem Space einen Gruß in Chinesisch geschrieben. Wow!
Ich kann das ja immer noch nicht richtig fassen.:)
Nun bin ich ja wirklich gespannt, ob und was jetzt als Reaktion folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen