Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

16.11.2006

Ein neuer Tag

Ein neuer Tag
16-11-06
Also, hier ist es schon der 17.11.2006 01:30 Uhr.
Der gestrige Tag war alles in allem doch erfolgreich.
Die Arbeit als 'Spacer' ist getan.:)
Die Besucherzahl lag im Durchschnitt.
Einen Beitrag geschrieben bzw. weitergeschrieben.
Alle besucht. Einen Kommentar geschrieben. Einem Neuling viel Erfolg gewünscht. Eine E-Mail geschrieben und abgeschickt.
Dazu mich noch ein bisschen mit einer bekannten Chat-Freundin im Messi unterhalten.
Was will man da mehr?:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen