Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

04.11.2006

Drachenzeit

Drachenzeit
04-11-06
Hey, der Drache ist online. Es ist übrigens ein weiblicher:), und ich denke, es ist ein ganz netter und lieber. Oder sagt man da heute Drachin? (*g*) Muss doll was zu reden sein mit den anderen.
Ich bin mal gespannt, was heute für eine Onlinezeit zusammenkommt.;)
(Ich schau zwischendurch nämlich immer nach. Das weiß sie bloß noch nicht.)
Ich muss unbedingt heute noch die E-Mail an sie fertigmachen und abschicken.
(Ist raus...)
Jetzt ist sie schon über 15 Stunden online... Mädchen, Mädchen...:)
Flatrate 24 Stunden, Computer auf Dauerbetrieb, alle schlafen. *lol*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen