Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

15.11.2006

Wieder Kontakt

Wieder Kontakt
15-11-06
Am Abend konnte ich einen Kontakt wieder aufnehmen, den ich schon verloren geglaubt hatte. Und zwar meine Webcam-Lady.:) Das fand ich schön, und es hat mich irgendwie erleichtert...
Wenn es auch vielleicht grundsätzlich kurzlebige Phasen sind, die man gemeinsam miteinander verbringt, so wachsen einem die Menschen, denen man hier im Netz begegnet, doch ans Herz.
Und ich bin froh, dass es sich so gewendet hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen