Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

28.11.2006

Wieder etwas entdeckt

Wieder etwas entdeckt
28-11-06
Heute habe ich eine neue Möglichkeit gefunden, wie man die Zahl der Besucher auf seinem Space erhöhen kann. Das verrate ich hier aber nicht.^^
Das bleibt denen vorbehalten, die mit mir in Verbindung stehen und zu denen ich Vertrauen fasse.
  
Hallo, meine gefiederte Freundin der Nacht! 18:50 Uhr und ich sehe, du bist online.:) Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen