Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

29.11.2006

Keine Baustelle mehr

Keine Baustelle mehr
29-11-06
Ich habe heute neue Link-Zähler von einem anderen Anbieter in meinem Space eingebaut.
Die vorher benutzten Link-Zähler funktionierten unter bestimmten Bedingungen nicht. Leider,- denn die statistische Auswertung gefiel mir eigentlich besser.
Na, mal sehen, ob ich mich mit den neuen Zählern anfreunden kann. Für ein paar Links werden sie sogar von Vorteil sein. Das kann ich schon absehen.

Außerdem habe ich eben eine lange Mail von meiner gefiederten Freundin der Nacht, die noch immer um 01:30 Uhr online ist :), erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen