Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

19.11.2006

Fataler Fehler

Fataler Fehler
19-11-06
Meine Webcam-Lady hat ihren Space gar nicht mit Absicht gelöscht, wie sie mir gesagt hat. Es war ein Versehen gewesen. Sie hat auf den falschen Button gedrückt. Und sie war darüber sehr traurig.
Ich habe ihr Unrecht getan, als ich annahm, ihr Space sei ihr gleichgültig geworden.
Nun, da hat die natürlich mein volles Mitgefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen