Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

19.04.2007

Oh

Oh
19-04-07
Und das habe ich gesehen. =) Und mich gefreut.
..........
Heute hat mich jemand aus der Freundesliste gelöscht. Hat auf meinem Space nach fast anderthalb Monaten gesehen, dass ich es schade finde, dass sie ihren alten Space gelöscht hat, den ich oft besucht hatte, und neu aufgebaut hat. Hm. Nun war sie wohl sauer und empfand das als öffentliches An-den-Pranger-Stellen, wie sie es nennt. Hat irgendetwas übel genommen,- vielleicht, dass ich nun nicht mehr kommentiert habe? ...dass ich sie nicht hofiere und ihren Space toll finde? Keine Ahnung. Interessiert mich so gesehen auch nicht mehr. Ihr neuer Slogan heißt "Jetzt wird alles anders". Aber eigentlich ist alles so geworden, wie es vorher auch war, nur kann man jetzt keine Entwicklung mehr sehen. Es sind überwiegend die gleichen Beiträge wie vorher. Ich habe alle Neuerungen bei ihr mitbekommen, aber sie ist kein einziges Mal in der ganzen Zeit, seitdem sie mich auf die Freundesliste eingeladen hat, bei mir gewesen. Sie hat mir durch das Löschen ihres alten Blogs auch ein Stück meines Lebensweges mit ihr genommen. Ohne Vorwarnung. Ohne Mitteilung. Einfach so. Da finde ich es nicht sehr bedauerlich, dass sie nicht mehr in meiner Freundesliste steht...
Nun habe ich heute sehr viel Zeit verbracht, eine passende Antwort für sie auf meinem Space zu formulieren, und bin dadurch nicht mehr dazu gekommen, einen neuen Beitrag zu machen, wie ich eigentlich vorhatte. Das allerdings bedauere ich sehr. Denn es gibt eine Reihe von Menschen, die mich gern und regelmäßig besuchen.
..........
Gleich muss ich unbedingt noch eine kleine Mail schreiben und einen Space besuchen. Auch ein sehr liebgewordenes Ritual.:)
...
Morgen ist Freitag und danach folgt bereits wieder das Wochenende. Mal sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen