Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

30.04.2007

Balance

Balance
30-04-07
Die Balance zu halten ist schwierig. Manchmal erscheint es sogar unmöglich. Aber wenn man jung ist, muss man erst laufen lernen. Man strauchelt und wankt sehr oft und fällt viele Male zu Boden.
Es muss jemand da sein, der einem hilfreich die Hand reicht. Wenn das nicht der Fall ist, dann braucht man auch nicht zu verzweifeln, man kann selber aufstehen.
Wohl dem, der nicht zu Boden gestoßen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen