Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

18.04.2007

Noch ein Boah

Noch ein Boah
18-04-07
Heute bzw. gestern (ist jetzt 19.04.2007 00:45 Uhr) hatte ich 60 (sechzig) Besucher auf meinem Space. Ich glaubte, meinen Augen nicht zu trauen. Das ist ja bisher der mit Abstand größte Tages-Rekord bei mir. Ob ich den jemals noch einmal erreichen werde?
Na, darüber mache ich mir überhaupt keine Gedanken. Ich finde das einfach nur geil, dass das mal passiert ist! Nee, fassen kann ich das nicht richtig...
..........
Eine Bundesagentin, der ich Kommentare wiederhergestellt habe, kommt nun andauernd vorbei und will wissen, warum ihre Anmeldung für die Top10 nicht klappt. Hat sich schon 5mal angemeldet.

Menno, diese Ungeduld. Bei mir hat das fast eine Woche gedauert, bis die Bearbeitung fertig war und ich meinen Link bekam, soviel ich mich erinnere. Da ist man doch nicht gleich verärgert, wenn man nicht sofort was hört. Vier Beiträge auf dem Space und schon in die Top10 wollen? Na, ob das was wird?

Aber ich will mit der gar nicht auf meinem Space herumchatten. Da gibt es andere, wo mir sowas weitaus mehr Spaß macht. Eben echte Spacerinnen. Wenn ich z.B. an die Episode am Lagerfeuer denke. Das fand ich ja echt schön. Sowas nennt man 'Spacen'. Zumindest ist das eins der Dinge, die mir daran so gefallen, wenn sich das ergibt.

Ich helfe ja gern, wenn ich kann, aber ein bisschen muss man auch selber tun. Z.B. erst einmal alles durchlesen, was es an Erklärungen gibt. Auch dafür gibt es tolle Beispiele in der Welt der Spaces. Da fällt mir z.B. so eine gewisse Farbe M. ein. Könnte man auch P. nennen.:)

Genug des 'Boahs'... Morgen ist ein neuer Tag.
Nichts erwarten, akzeptieren, wie es kommt, nicht ungeduldig sein, rührig sein, nett zu anderen sein, sich
wirklich für andere interessieren und immer wieder versuchen, das Beste zu geben.
Wenn man heute nicht so recht dafür drauf ist,- na und? Morgen wieder neu beginnen!:)

Vielleicht wäre das ja so etwas wie ein Rezept,- aber offenlassen muss oder sollte man es immer.

Gute Nacht Welt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen