Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

27.04.2007

Hm

Hm
27-04-07
Da wird doch gar nichts erzählt.
Das braucht es auch gar nicht. Bei dieser Problematik kann man das doch
auch an vielen Stellen nachlesen, wenn man sich mit den Ursachen beschäftigt.
Und wenn ein solcher, vielleicht sinnvoller Hinweis als Angriff aufgefasst wird, was mir völlig schleierhaft ist, wieso überhaupt, dann erübrigt sich jedes weitere Wort. Und was die eigenen Erfahrungen anbelangt, dann wäre das höchstens, dass man ja so etwas bereits im Studium gelernt hat.
Dieser Thread ist völlig fruchtlos. Der führt zu absolut
nichts...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen