Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

17.04.2007

:)

:)
17-04-07
In der zweiten Woche hintereinander mit meinem Space auf Platz 5 in der Top10-Liste... Boah! Hätte ich ja nie für möglich gehalten. Irgendwie scheint der bei vielen Besuchern ja anzukommen. Darüber freue ich mich echt riesig.:)
Aber ich habe hier im Netz schon einiges nicht für möglich gehalten...
..........
Gleich muss ich den blöden Rasen mähen... Überhaupt keine Lust...
...
Puuh! Sooo, der 'blöde' Rasen IST gemäht!:) Menno... Überhaupt keine Kondition mehr. Ist ja wie zu Raucherzeiten! *tztz* Ich möchte auch einen X-Trainer haben. Vielleicht lässt mich 'die Tälin' ja mal ihren benutzen.:) Kann man da eigentlich auch zusammen drauf? Hm. Ist, glaube ich, zu hempelig. Vielleicht gibts ja einen in SL. Dann will ich unbedingt einen in mein Inventar holen. Wenn ich schon eine tanzende Kuh habe...
Und jetzt habe ich fast eine Blase am rechten Daumen, fast eine Blase am linken kleinen Zeh und eine Druckstelle unter dem Fußknöchel links. Autsch! Harte Gartenschuhe...
Das Wetter war aber erträglich. Morgen gibts bestimmt Regen. Der Bauer hat das Feld gedüngt. Wehten zwischendurch immer Stinkbomben rüber. Aber was für welche!
Vielleicht gibts bei SL ja auch irgendwo eine Texture 'Gemähter Rasen'. Dann werde ich mir die besorgen und beim nächsten Mal anklicken und bei uns auf den Rasen an der Hangfläche ziehen... Geil!:)
Was rede ich hier eigentlich für ein dummes Zeug zusammen? Und so viel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen