Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

05.04.2007

Besuch vom Mond

Besuch vom Mond
05-04-07
Alpha hat mich nach langer Zeit heute besucht. Ich war daraufhin auch bei ihr. Sie hat einiges auf ihrem Space gelöscht. Die Einträge ihrer sehr verzweifelten Phase gibt es nicht mehr. Irgendwie klingt sie sehr viel ruhiger. Aber ihr Space hat nichts von der Vehemenz und Ausdrucksstärke verloren. Sie ist ein lieber und doch so vielschichtiger Mensch mit vielen Facetten. Man muss sie einfach nehmen, wie sie ist.
..........
Nach einer Pause von einem Tag habe ich heute auch wieder einen Beitrag auf meinem Space veröffentlicht.
..........
Aber heute habe ich auch nicht Rasen gemäht...:)
..........
Hey, wie schön! Gerade ist hinter einem Fenster ein Licht angegangen!:) ...war lange dunkel... Und ich freu mich.
..........
'The Big Point'... Verpasst!
"Er hatte seine Chancen!"
Und zwar mehr als genug...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen