Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

09.04.2007

Lost in Space

Lost in Space
09-04-07
Whatever it means... Ein zweites Leben...
"You are very welcome"...
"Your english is excellent" Ein Rafting-Konstrukt in Gang gesetzt, wo alle völlig perplex herumgeflogen sind. Einen neuen Freund aus den USA, der mir die Freundschaft angeboten hat und nach den Wurzeln seiner Familie in 'Germany' sucht. Kann man sich mehr wünschen für einen Tag? In this way, we're all global players.:)
It was nice to meet you...:)
Und noch eine Krönung im Posteingang: "ty for the chat"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen