Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

31.07.2007

Staunend

Staunend
31-07-07
...Rama, diese Frau ist einfach unglaublich. So etwas ist mir noch nicht begegnet. Ich habe dafür kein 'gelerntes Muster' in meinem bisherigen Leben, was passen würde und mir sagt, darum oder darum geht es. Dabei weiß ich genau, worum es geht,- um 'Mensch sein', um das 'Ich und Du', 'von Mensch zu Mensch', ohne Rollen, ohne Masken, ganz direkt, intensiv, dicht... Manchmal kann ich einfach nur stumm sein und staunen...
Und oft ist es sehr anstrengend, aber es berührt mich stark und sehr tief.
Es ist gut, dass ich einen Ort kenne, zu dem ich gehen und an dem ich mich erholen kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen