Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

01.07.2007

Auf Fahrt

Auf Fahrt
01-07-07
Meine Nachbarin fährt weg.
Und ich wünsche ihr alles Gute und viel Spaß auf ihrer Fahrt!:)
Aber ich werden ihr erleuchtetes Fenster sehr vermissen, denn ihr Fenster wird dunkel bleiben.
Doch es ist ja nicht für lange.
Und in gewisser Weise fahre ich doch mit.=)
...
'cu at the beech, sis, n u tell me'...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen