Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

16.07.2007

Heißer Tag

Heißer Tag
16-07-07
Heute war ein heißer Tag. Ich meine in bezug auf das Wetter. Auf dem Space gabe es relativ wenig Besucher,- gemessen am Durchschnitt der letzten Wochen. Wahrscheinlich haben viele den Tag draußen verbracht.
...
Bin heute auf Platz 4 gelandet. :)
...
Und bei Bedarf werde ich auch noch zum Treffpunkt kommen. Dann lass ich mir alles erzählen, was sonst so in den letzten Tagen gelaufen ist,- was gut und was blöd war...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen